Kauffrau/-mann für
Marketingkommunikation.
(m/w/d)

Ab sofort in Festanstellung

Dein Aufgabengebiet:

  • Kundenkontakt und Projektmanagement
  • Ausarbeitung von Werbemaßnahmen im On- und Offline-Bereich inklusive Budgetierung, Angebotserstellung und Dienstleisterkoordination
  • Produktionsabwicklung
  • Erstellung von Marketing- und Kommunikationskonzepten

 

Dein Anforderungsprofil:

Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen aus. Konzeptionelles Denken, der Blick für Gestaltung, gutes Zeitmanagement, überdurchschnittliches Engagement sowie die Fähigkeit im Team erfolgreich zu agieren, machen dich für uns zu einem wertvollen Mitarbeiter. Du verfügst über eine offene Art, kannst Menschen von deinen Ideen begeistern, hast eine schnelle Auffassungsgabe, Überzeugungsfähigkeit und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Flexibilität und eine hohe soziale Kompetenz runden dein Profil ab.

 

Wenn Du mit uns am Erfolg unserer Kunden arbeiten willst und Spaß an Kundenkontakt und Projektmanagement-Aufgaben hast, dann solltest Du uns zeigen, was du kannst!

Wir sind ein dynamisches Team und freuen uns auf deine Bewerbung –
bitte per E-Mail an christine.hofmann@cmb-group.de.